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Wir sind für Sie da.

Wir sind persönlich zu unseren Servicezeiten für Sie da:

Montag bis Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr

Freitag
08.00 - 15.30 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb unserer Servicezeiten das E-Mail-Kontaktformular.

Unsere Sparkasse auf
Unsere BLZ & BIC
BLZ23050101
BICNOLADE21SPL

Kompetent. Direkt.
Vor Ort.

Das DialogCenter
Ihrer Sparkasse zu Lübeck.

Kompetent. Direkt.
Vor Ort.

Das DialogCenter
Ihrer Sparkasse zu Lübeck.

Überblick

Das DialogCenter der Sparkasse zu Lübeck bietet Ihnen ausgezeichneten Service und exzellente Beratung durch erfahrene Sparkassen-Berater – wann und wo Sie möchten.


Ihre Vorteile:

  • Sie erreichen uns über Telefon, E-Mail, Internetfiliale, BeraterChat und WhatsApp.
  • Sie klären direkt und unkompliziert Ihre vielfältigen Fragen.
  • Sie schließen Produkte schnell und einfach telefonisch ab – durch innovative Videolegitimation.
  • Sie sprechen mit kompetenten Sparkassen-Beratern vor Ort in Lübeck.

Zusätzlich steht Ihnen das Telefon-Banking sieben Tage die Woche, rund um die Uhr für Ihre Bankgeschäfte zur Verfügung: 0451 147-700.

Wir sind gerne für Ihre Fragen und Wünsche da.
Unser Service für Sie:

  • Eröffnung Ihres neuen Girokontos inklusive Online-Banking
  • Angebotserstellung und Abschluss eines Privatkredites oder Autokredites
  • Einrichtung oder Erhöhung Ihres S-Dispositionskredites (eingeräumte Kontoüberziehung)
  • Beantragung oder Sperrung von Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarten
  • Angebotserstellung und Abschluss von Versicherungen
  • Bestellungen von Sorten und Edelmetallen
  • Beantwortung Ihrer Fragen rund um Ihre Finanzen
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Sparkassen-Berater
  • Annahme von Reklamationen
  • und vieles mehr

Wir nehmen Ihre Aufträge schnell und unkompliziert entgegen - weil wir es Ihnen einfach machen wollen.

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns persönlich in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15.30 Uhr. Außerhalb unserer Servicezeiten wird Ihr Anruf zu unserem externen ServiceCenter weitergeleitet.

0451 147-147*

Schnell eine Frage zum Girokonto klären, die Sorten für den nächsten Urlaub bestellen oder spontan einen Termin bei Ihrem Sparkassen-Berater vereinbaren: Wir im DialogCenter nehmen gerne Ihre Anrufe entgegen.

*zum ortsüblichen Tarif bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 Euro/Min.

Unser DialogCenter

Unsere Stimmen kennen Sie ja schon – hier finden Sie die Menschen, die dahinter stehen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und das seit mehr als 10 Jahren.

Unsere Stimmen kennen Sie ja schon – hier finden Sie die Menschen, die dahinter stehen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und das seit mehr als 10 Jahren.

 

Philipp Pluschkat
Leiter

Katrin Bleiziffer

stellv. Leiterin

Isabel Berend
Wencke Bielfeldt Martina
Bockholdt-Schlittke
Ursula Brehmer
Nina Dahmke Stefanie Fennert Fabio Fladung
Birgit Hauf Elke Hoffacker Andrea Krefta
Claudia Lau Kerstin Melahn Sigrun Piepenburg
Britta Pnischak Ralf Richter Claudia Rosburg
Sabine Severin Katja Schrader Jörn Schreyack
Daniel Seger Klaas Wüstenberg    
Digitale Beratung

Zukunft planen geht jetzt einfach online

  • Sie haben keine Zeit zu unseren Beratungszeiten zu uns zu kommen?
  • Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte gerne von zu Hause aus oder von unterwegs?
  • Und Sie möchten auf eine persönliche Beratung mit einem festen Ansprechpartner nicht verzichten?

Wir bieten Ihnen eine moderne Beratung zu Girokonto,
Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapieren, Vermögenswirksamen Leistungen und Online-/Mobile-Banking.

  • Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Beraterchat oder WhatsApp.
  • Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.
  • Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.
  • Analyse Ihrer finanziellen Situation und Entwicklung einer nach­haltigen und flexiblen Finanz­strategie.
  • Direkte Vertragsabschlüsse.
  • Keine Software-Installation notwendig.  
WhatsApp

Fragen ist einfach über WhatsApp

Ihre neue Nummer im Smartphone

Fragen schnell beantwortet. Termin bequem vereinbart. Nachrichten einfach loswerden.
Alles über WhatsApp.


So geht's per WhatsApp

  1. Unsere bekannte Service-Rufnummer im Smartphone speichern: 0451 147-147.
  2. WhatsApp-Kontakte aktualisieren.
  3. Sparkasse zu Lübeck in den WhatsApp-Kontakten suchen und los-chatten.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Kundenservice via WhatsApp

Nicht viel Zeit? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen ganz einfach und bequem via WhatsApp.  So einfach ist Sparkasse!

Sie erreichen uns:

Montag bis Donnerstag
von 8.00 - 18.00 Uhr

Freitags
von 8.00 - 15.30 Uhr

Nutzungsbedingungen und Datenschutz

Bitte übermitteln Sie uns aus datenschutzrechtlichen Gründen per WhatsApp keine Vertrags- oder Personendaten. Die Sparkasse zu Lübeck wird Ihnen keine Auskünfte zu Verträgen, Kontoständen oder ähnliches erteilen. Die Nutzung von WhatsApp zur Kontaktaufnahme erfolgt freiwillig.    

Allgemeiner Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wir unter dieser Rufnummer nur WhatsApp-Nachrichten beantworten. Wenn Sie unsere Mitarbeiter/Innen persönlich sprechen möchten, rufen Sie uns gerne an, Tel. 0451 147-147.

Linda - unsere virtuelle Assistentin

Linda - unsere virtuelle Assistentin - Ihr neuer Kontaktweg zu uns

Linda beantwortet Ihnen gern rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Einfach den Beraterchat aufrufen. Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!

Zu unseren Öffnungszeiten haben Sie die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem unserer Mitarbeiter. Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Linda ist ein Chatbot

Ein Chatbot oder kurz Bot ist ein textbasiertes Dialogsystem, welches das Chatten mit einem technischen System erlaubt. Er hat je einen Bereich zur Textein- und -ausgabe, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt.
Quelle: Wikipedia

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Sie brauchen mehr Informationen, persönliche Unterstützung oder möchten ein Produkt gleich abschließen?

Unser DialogCenter ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns persönlich in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15.30 Uhr. Außerhalb unserer Servicezeiten wird Ihr Anruf zu unserem externen ServiceCenter weitergeleitet.

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