Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

Unser DialogCenter
SSL verschlüsselte Übertragung

Wir sind für Sie da.

Wir sind persönlich zu unseren Servicezeiten für Sie da:

Montag bis Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr

Freitag
08.00 - 15.30 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb unserer Servicezeiten das E-Mail-Kontaktformular.

Unsere Sparkasse auf
Unsere BLZ & BIC
BLZ23050101
BICNOLADE21SPL

Online-Banking Hilfe.
Online banking help.
Almusaeadat almasrifiat eabr al'iintirnit.
Spravka po internet-banku.
İnternet bankacılığı yardımı.
 

Online-Banking Hilfe.
Online banking help.
Almusaeadat almasrifiat eabr al'iintirnit.
Spravka po internet-banku.
İnternet bankacılığı yardımı.
 

Kim
Deutsch

Häufige Fragen und Antworten zum Online-Banking

Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung und Nutzung Ihres Online-Bankings und der App Sparkasse. Die wichtigsten Anleitungen haben wir hier für Sie zusammengefasst.   

Digital ist einfach.

Was kann eigentlich das Online-Banking und wie richte ich es ein? Was gibt es für TAN-Verfahren und wie nutze ich diese? Wie bezahle ich mobil oder kontaktlos? Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie schnell und einfach in unserem ebook "Digital ist einfach".

Ist noch etwas offen geblieben? Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich.

Telefonisch sind wir in unserem DialogCenter unter Tel.  0451 147-147 zu den folgenden Zeiten für Sie da:

Mo-Do von 8-18 Uhr,
Fr 8-15.30 Uhr.

Fremdsprache in der Sparkassen-App

Banking mit Smartphone oder Tablet: Terminüberweisungen ausführen, Daueraufträge einrichten, Umsätze abfragen und vieles mehr - alles mit der Sparkassen-App.

Die Sparkassen-App richtet sich sprachlich nach der in Ihrem Handy eingestellten Sprache. So ist Banking nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch und Ukrainisch möglich. Einfach im jeweiligen App-Store Sparkassen-App laden, Konten einrichten und loslegen.

Englisch

Frequently asked questions and answers about online banking

We will be happy to support you in setting up and using your online banking and the Sparkasse app. We have summarized the most important instructions for you here.

pushTAN

Set up smartphone

If you forget your password for the S-pushTAN app, or if your access is blocked due to entering an incorrect password, or you have a new smartphone, you can set up the S-pushTAN app again in just a few steps and connect it to your online banking.

Set up an account alarm

English language version

Sparkassen services for everyone – also available in English

This language version of our website contains information on our most important products and services as well as access to our English-version online banking facility, which has been optimised for smartphones, tablets, notebooks and PCs. 

Is there anything left? We would also be happy to support you personally.

We are there for you by telephone in our DialogCenter on Tel. 0451 147-147 at the following times:

Mon-Thu from 8 am to 6 pm,
Fri 8 am-3.30pm.

Foreign language in the Sparkasse app

Banking with a smartphone or tablet: make scheduled transfers, set up standing orders, query sales and much more - all with the Sparkasse app.

The language of the Sparkasse app is based on the language set on your mobile phone. Banking is not only possible in German, but also in English, Polish, Czech, Turkish and Ukrainian. Simply load the Sparkasse app in the respective app store, set up accounts and get started.

Arabisch

'Asyilat wa'ajwibat mutakarirat hawl alkhadamat almasrifiat eabr al'iintirnit

Yuseiduna daemuk fi 'iiedad wastikhdam alkhidamat almasrifiat eabr al'iintirnit watatbiq Sparkasse. Qumna bitalkhis 'ahami altaelimat lak huna.

pushTAN

Qum bi'iiedad alhatif aldhakii

Hataa eind taghyir al'ajhizat 'iilaa hatif dhakiin jadid, fa'iina nisyan kalimat almurur litatbiq S-pushTAN 'aw hazr alwusul bisabab 'iidkhal kalimat murur ghayr sahihin.

'Amn alkhidamat almasrifiat eabr al'iintirnit

Is there anything left? We would also be happy to support you personally.

We are there for you by telephone in our DialogCenter on Tel. 0451 147-147 at the following times:

Mon-Thu from 8 am to 6 pm,
Fri 8 am-3.30pm.

Russisch

Часто задаваемые вопросы и ответы об онлайн-банкинге

Мы будем рады помочь вам в настройке и использовании онлайн-банкинга и приложения Sparkasse. Здесь мы собрали для вас самые важные инструкции.

pushTAN

настройка смартфона

Если вы забыли пароль к приложению S-pushTAN, заблокировали доступ из-за неправильного ввода пароля или у вас новый смартфон,
вы можете заново настроить приложение S-pushTAN и подключить его к своему интернет-банкингу всего за несколько шагов.

chipTAN

Is there anything left? We would also be happy to support you personally.

We are there for you by telephone in our DialogCenter on Tel. 0451 147-147 at the following times:

Mon-Thu from 8 am to 6 pm,
Fri 8 am-3.30pm.

Иностранный язык в приложении Sparkasse

Банковские операции с помощью смартфона или планшета: выполняйте запланированные переводы, устанавливайте постоянные заказы, запрашивайте продажи и могое другое — и все это с помощью приложения Sparkasse.

Язык приложения Sparkasse основан на языке, установленном на вашем мобильном телефоне. Банковское дело возможно не только на немецком, но и на английском, польском, чешском, турецком и украинском языках. Просто загрузите приложение Sparkasse в соответствующем магазине приложений, настройте учетные записи и приступайте к работе.

Türkisch

İnternet bankacılığı hakkında sık sorulan sorular ve cevapları

Çevrimiçi bankacılığınızı ve Sparkasse uygulamasını kurmanız ve kullanmanız konusunda size destek olmaktan mutluluk duyarız. Sizin için en önemli talimatları burada özetledik.

pushTAN

Akıllı telefona kurulum

S-pushTAN uygulamanızın şifresini unuttuysanız, yanlış şifre girişinden dolayı erişiminiz bloke olmuşsa veya yeni bir akıllı telefona sahipseniz, birkaç adım içinde S-pushTAN uygulamasını baştan kurabilir ve İnternet bankacılığınıza bağlanabilirsiniz.

Is there anything left? We would also be happy to support you personally.

We are there for you by telephone in our DialogCenter on Tel. 0451 147-147 at the following times:

Mon-Thu from 8 am to 6 pm,
Fri 8 am-3.30pm.

Sparkasse uygulamasında yabancı dil

Bir akıllı telefon veya tablet ile bankacılık: Sparkasse uygulamasıyla planlanmış transferler yapın, bekleyen siparişleri ayarlayın, satışları sorgulayın ve çok daha fazlasını yapın.

Sparkasse uygulamasının dili, cep telefonunuzda ayarlanan dile bağlıdır. Bankacılık sadece Almanca değil, İngilizce, Lehçe, Çekçe, Türkçe ve Ukraynaca dillerinde de mümkündür. Sparkasse uygulamasını ilgili uygulama mağazasına yükleyin, hesapları kurun ve başlayın.

 Cookie Branding
i